Fragen und Antworten
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Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wenn du vor 17:00 Uhr an einem Werktag bestellst, verlässt dein Paket noch am selben Tag unser Haus, sofern die Ware lieferbar ist.
Wo liegt der Unterschied der verschiedenen Versandarten?
Swiss Express Mond wird vor 9:00 Uhr am folge Tag ausgeliefert, Montag-Samstag. Priority Pakete werden am folge Tag ausgeliefert, Montag-Freitag. Economy Pakete, benötigen in der Regel 2 Tage für die Zustellung.Wie hoch sind die Versandkosten?
Swiss Express Mond Fr. 18.00
Post Priority Fr. 8.00
Post Economy Fr. 5.85
Signatur (Einschreiben) +Fr. 1.50
Kann ich meine Lieferung «verfolgen»?
Wir versenden mit der Schweizer Post. Beim Versand ihrer Bestellung wird ihnen per Email der Track & Trace Code übermittelt, ca. ab Mitternacht sehen sie den Verlauf ihres Paketes. Post Link:https://service.post.ch/EasyTrack/?lang=de&shortcut=easytrack#simpleSearch
Mein Paket ist nicht zugestellt worden:
Bitte befolge die Frage «Lieferung verfolgen», bei nicht klaren Schilderungen vom Paket-Status bitte Kontakt mit uns aufnehmen: verkauf(at)bikeimport.ch / 033 345 57 22
Darf ich meine Bestellung bei BIKEIMPORT in Zollikofen direkt abholen oder auch vor Ort bestellen?
BIKEIMPORT hat in Zollikofen kein Verkaufslokal, es ist somit nicht möglich ein Paket in Zollikofen abzuholen. Es werden vor Ort keine Kunden bedient.
Darf ich Produkte bei BIKEIMPORT in Zollikofen vor Ort anprobieren?
Wir haben kein Verkaufslokal somit können wir diesen Dienst nicht anbieten.
Liefert BIKEIMPORT auch ins Ausland?
Nein, BIKEIMPORT ist ein Nationaler Shop, wir liefern in der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.Kann ich bei BIKEIMPORT auch extra Bestellungen aufgeben?
Hast du ein spannendes Produkt entdeckt und möchtest es gerne bei uns bestellen? Wir sind immer interessiert das Angebot laufend zu ergänzen, bitte trete doch mit uns in Kontakt, gerne helfen wir dir hierfür weiter.
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, können sie mir die Bestellungen zusammen versenden um Portokosten zu sparen?
Ein zusammenlegen von mehreren Bestellungen ist leider logistisch nicht mehr möglich. Danke für dein Verständnis.
Kann ich eine Bestellung mit Kundenkonto oder als Gast Besteller abändern?
Einer laufenden Bestellung Artikel hinzufügen oder diese zu ändern, ist leider logistisch nicht mehr möglich. Danke für dein Verständnis
Wenn du noch weitere Artikel möchtest, gib einfach eine neue Bestellung auf.
Möchtest du deine bestellung stornieren so sende diese einfach nach erhalt wieder retour.
Bei meiner Bestelung fehlt etwas!
Uups! Das tut uns aber leid. Bitte trete mit unserem Kundendienst in Kontakt. verkauf(at)bikeimport.ch / 033 345 57 22Ich finde eine Rechnung von einer früheren Bestellung nicht mehr.
In deinem Kunden Konto findest du alle Bestellungen der letzten Jahre vor. Bitte logge dich hierfür auf BIKEIMPORT ein.Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Du kannst in deinem Kundenkonto das Newsletter-Abo anpassen.Ich möchte mein Kunden Konto löschen.
Bitte trete mit unserem Kundendienst in Kontakt. verkauf(at)bikeimport.ch / 033 345 57 22Deine Vorteile
Unser Versandversprechen
Deine Bestellung wird noch am selben Tag bis 17:00 Uhr versendet, damit Du deine Produkte bereits am nächsten Tag im Briefkasten hast (Gilt für Lagerware)
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