Fragen und Antworten
Ich habe mein Passwort vergessen!
Kein Problem, wir senden dir ein neues Passwort zu. Gib einfach hier deine E-Mail Adresse ein.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wenn du vor 17:00 Uhr an einem Werktag bestellst, verlässt dein Paket noch am selben Tag unser Haus, sofern die Ware lieferbar ist.
Wie funktioniert die Samstagzustellung?
Wenn du deine Bestellung bis am Freitag um 17:00 Uhr aufgibst, erhältst du dein Paket am folgenden Samstag. Bei Bestellungen ab Freitag 17:00 Uhr steht dir keine Samstagszustellung mehr zur Verfügung.
Wo liegt der Unterschied der verschiedenen Versandarten?
Swiss Express Mond wird vor 9:00 Uhr am folge Tag ausgeliefert, Montag-Samstag. Priority Pakete werden am folge Tag ausgeliefert, Montag-Freitag. Economy Pakete, benötigen in der Regel 2 Tage für die Zustellung.Wie hoch sind die Versandkosten?
Swiss Express Mond Fr. 18.85
Samstagszustellung Fr.12.95
Post Priority Fr. 7.95
Post Economy Fr. 5.95
Signatur (Einschreiben) +Fr. 2.00
Kann ich meine Lieferung «verfolgen»?
Wir versenden mit der Schweizer Post. Beim Versand ihrer Bestellung wird ihnen per Email der Track & Trace Code übermittelt, ca. ab Mitternacht sehen sie den Verlauf ihres Paketes. Post Link:https://service.post.ch/EasyTrack/?lang=de&shortcut=easytrack#simpleSearch
Mein Paket ist nicht zugestellt worden:
Bitte befolge die Frage «Lieferung verfolgen», bei nicht klaren Schilderungen vom Paket-Status bitte Kontakt mit uns aufnehmen: verkauf(at)bikeimport.ch / 033 345 57 22
Darf ich meine Bestellung bei BIKEIMPORT in Zollikofen direkt abholen oder auch vor Ort bestellen?
BIKEIMPORT hat in Zollikofen kein Verkaufslokal, es ist somit nicht möglich ein Paket in Zollikofen abzuholen. Es werden vor Ort keine Kunden bedient.
Darf ich Produkte bei BIKEIMPORT in Zollikofen vor Ort anprobieren?
Wir haben kein Verkaufslokal somit können wir diesen Dienst nicht anbieten.
Liefert BIKEIMPORT auch ins Ausland?
Nein, BIKEIMPORT ist ein Nationaler Shop, wir liefern in der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.Kann ich bei BIKEIMPORT auch extra Bestellungen aufgeben?
Hast du ein spannendes Produkt entdeckt und möchtest es gerne bei uns bestellen? Wir sind immer interessiert das Angebot laufend zu ergänzen, bitte trete doch mit uns in Kontakt, gerne helfen wir dir hierfür weiter.
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, können sie mir die Bestellungen zusammen versenden um Portokosten zu sparen?
Wurden die Bestellungen per Rechnung bezahlt ist das zusammenlegen kein Problem, wir erledigen dies im Versand automatisch für dich. Bei Bestellungen welche mit Kreditkarte bezahlt wurde ist dies leider nicht möglich, du wirst 2 Pakete erhalten.
Kann ich eine Bestellung abändern?
Sofern wir deine Bestellung noch nicht bearbeitet haben ist dies möglich. Logge dich bei BIKEIMPORT ein, in deinem Konto hast du die Möglichkeit deine Bestellung nochmals abzuändern.
ACHTUNG, falls du mit Kreditkarte bezahlt hast! Bitte folge dem Check-Out, tätige die «Zahlung» ein weiteres mal. Der erste Betrag wurde dir nicht belastet. Diese ist rein eine Reservation, welche rasch gelöscht wird.
Ich habe als «Gast» bestellt, kann ich die Bestellung abändern?
Als «Gast» ist es nicht möglich die Bestellung abzuändern, einzig der Kundensupport von BIKEIMPORT kann dir die Bestellung stornieren, bitte rufe hierfür den Kundendienst an.