Umtausch / Ware retournieren / Falschlieferung
Umtausch und Ware zurück senden zur Gutschrift
Der Kunde ist berechtigt, die erhaltene Bestellung ganz oder teilweise umzutauschen. Das Rückgaberecht beträgt 14 Tage, inkl. Feiertage, ab Versand Datum der Bestellung. Eine Rückgabe der bestellten Artikel ist nach Ablauf dieser Frist ausgeschlossen.Die bike-import.ch AG garantiert die volle Rückerstattung des Kaufpreises. Vorausgesetzt ist, dass die Ware im Originalzustand retourniert wird. Das heisst, die Artikel dürfen weder beschädigt noch verschmutzt, gebraucht oder manipuliert, gewaschen, verändert oder getragen sein (ausser Anprobe) und die Etiketten und Anhänger / Blister müssen unbeschädigt sein. Die Ware ist in der einwandfreien Originalverpackung in einer zusätzlichen zum Versand geeigneten Verpackung (vgl. AGB Post CH AG) zu retournieren.
Bitte nicht die Verpackung vom Produkt verwenden für die Retoursendung sondern ein zusätzliches Paket z.b. das von uns gelieferte neutrale Paket.
Die Rückgabe / Rückerstattung von Funktionsunterwäsche, Lebensmittel und Spezialanfertigungen z.b. gekürzte und montierte Bremsleitungen bei Bremsen auf Kundenwunsch ist ausgeschlossen.
Zurück senden zusammen mit Rechnung an: (Auf der Rechnung hat es eine Klebeetikette)
bike-import.ch AG
Industriestr. 65 / 1. OG
CH-3052 Zollikofen
Falschlieferung
Bei einer Falschlieferung trägt die bike-import.ch AG sämtliche mit der Rücksendung verbundenen Portokosten (Quittung der Post beilegen). Es erfolgen keine weiteren Vergütungen.Senden Sie den falschen Artikel an unsere Adresse retour und legen Sie eine Rechnungskopie bei. Schreiben Sie kurz auf welchen Artikel wir falsch geliefert haben. Nach Erhalt des falschen Artikels werden wir diesen umtauschen und Entschuldigen Sie unseren Fehler.
Zurück senden zusammen mit Rechnung an: (Auf der Rechnung hat es eine Klebeetikette)
bike-import.ch AG
Industriestr. 65 / 1. OG
CH-3052 Zollikofen
Retoursendungen werden nicht angenommen wenn der Inhalt so versendet wird wie das Bild mit dem roten Kreuz, das Paket geht an den Kunden zurück.
Akzeptiert wird nur eine Verpackungsart mit dem grünen Haken und gilt für alle Artikel
Ausgenommen sind Artikel die in der Herstellerverpackung geliefert worden sind wie z.b. Hometrainer, Montageständer...