Zustimmung verwalten

Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Dies tun wir, um das Surferlebnis zu verbessern und (nicht-) personalisierte Werbung anzuzeigen. Einwilligen in diese Technologien ermöglicht es uns, Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website zu verarbeiten. Nicht zustimmen oder die Einwilligung widerrufen kann sich negativ auf bestimmte Funktionen und Abläufe auswirken.

FunktionalImmer aktiv

Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.

Statistiken

Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.

Marketing

Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.

Navigation

Filter

Zurücksetzen
Alle Treffer anzeigen

Garantie-, Reparatur- oder Servicearbeiten

Kleiner Hinweis

Bei vielen Markenprodukten, die im Ausland gekauft werden, ist der Importeur nicht verpflichtet, diese im Garantiefall kostenlos zu reparieren oder zu ersetzen. Wird das Produkt bei BIKEIMPORT gekauft, so erhalten Sie den vollen Garantie- oder Reparaturservice.


Garantiefall

Für alle im Online-Shop von BIKEIMPORT angebotenen Produkte beträgt die Garantiefrist mindestens 2 Jahre ab Rechnungsdatum. Je nach Hersteller kann es auch eine längere Garantiefrist geben.

Wenn Sie unsicher sind, ob es sich um einen Garantiefall handelt, bitten wir Sie, uns ein paar Fotos von der Beschädigung per E-Mail zu senden. Wir werden Sie dann kontaktieren und mit Ihnen besprechen, wie es weitergehen wird. Keine Garantie gibt es auf Verschleissteile oder bei unsachgemässem Gebrauch. Der Anspruch auf Garantie verfällt, wenn eigenhändige Reparaturversuche, Falschmontagen oder Veränderungen vorgenommen worden sind.

Bitte senden Sie uns jeweils das komplette defekte Teil zurück (zum Beispiel eine Lampe oder einen Computer mit allen Sensoren und Halterungen), zusammen mit einer Rechnungskopie oder mit Angabe der Rechnungsnummer. Schreiben Sie bitte auf die Rechnung, was genau beim defekten Teil das Problem ist. Fehlen diese Angaben, wird sich die Bearbeitung verzögern.



Bitte zurücksenden an:
bike-import.ch AG
Industriestr. 65
CH-3052 Zollikofen

Telefon 033 345 57 22
E-Mail: verkauf(at)bikeimport.ch

Montag - Freitag 8:15-11:45 / 13:00-16:45 Uhr
Samstag und Sonntag haben wir geschlossen

Deine Vorteile

Unser Versandversprechen

Deine Bestellung wird noch am selben Tag bis 17:00 Uhr versendet, damit Du deine Produkte bereits am nächsten Tag im Briefkasten hast (Gilt für Lagerware)

Persönliche Beratung, keine KI

Geschulte Mechaniker beantworten deine Fragen per E-Mail oder auch per Telefon. Ruf uns an!

Zum Kontaktformular

033 345 57 22
Mo-Fr 08:15-11:45 Uhr
Mo-Fr 13:00-16:45 Uhr